Truck Insider veröffentlicht meine Videos vom SCANIA-Fahrsicherheitstraining

Schleudernde SCANIA-LKW, quietschende Reifen, Wasserhindernisse und begeisterte Fahrer:

Auf dem Sachsenring hatte ich im April an zwei Wochenenden das Scania-Fahrsicherheitstraining gefilmt.

Meine Aufnahmen entstanden mit einer professionellen Kamera, einer 4K-Drohne und einem Gimbal, so dass statische Bilder von der Seite und bewegte Bilder aus der Luft und direkt von der Fahrstrecke zur Verfügung standen.

Die Deutsche Verkehrs-Zeitung (DVZ) hat nun einige Aufnahmen und O-Töne ausgewählt, um mit ihrem Video einen spannenden kurzen Einblick in den Kurs zu geben.

Eine gute, kostengünstige Werbung für SCANIA auf der einen, ein packendes Video mit Action für die DVZ auf der anderen Seite.

Gutes Videomaterial kann bei kostenloser Abgabe an Redaktionen eine enorme Reichweite bringen.